Landeswettbewerb Naturparke.2021

Hintergrund

Alle drei Jahre lobt die Landesregierung den Wettbewerb der Naturparke aus.

Erstmals in der Geschichte des Landeswettbewerbs „Naturpark.NRW“ sind zwei Naturparke mit einem gemeinsamen Projektvorschlag an den Start gegangen – mit großem Erfolg. Die Verantwortlichen der beiden Naturparke Sauerland Rothaargebirge und Arnsberger Wald konnten nun eine Förderzusage in Empfang nehmen. Die Umsetzung wird mit Förderung durch das Land Nordrhein-Westfalen erfolgen:

nrw

Erhebliche Landesförderung für Gemeinschaftsprojekt Landeswettbewerb Naturpark.2021.NRW

Erstmals in der Geschichte des Landeswettbewerbs „Naturpark.NRW“ sind zwei Naturparke mit einem gemeinsamen Projektvorschlag an den Start gegangen – mit großem Erfolg. Die Verantwortlichen der beiden Naturparke Sauerland Rothaargebirge und Arnsberger Wald konnten nun eine Förderzusage in Höhe von 169.400 Euro in Empfang nehmen.