02. Juni 2017

Carsten Hesse alias Freddy Albers feiert sein 25jähriges Bühnenjubiläum

Seit 1992 singt Carsten Hesse in diversen Bands. Oldies, Rock’n’Roll, Elvis, Swing…. und seit 2007 gibt es seine „Hommage an Freddy Quinn und Hans Albers“, mit der er als  „Freddy  Albers“ seit nunmehr 10 Jahren durch die Lande zieht.

Carsten Hesse alias Freddy Albers
Carsten Hesse alias Freddy Albers  - © Stadt Hallenberg

Zu seinem 25. Bühnenjubiläum präsentiert er einen bunten Querschnitt aus all den Liedern, die er mit den Bands „Online“, „The Wanderers“, „Replay“, „This Boys“, der „Elvis-Revival-Band“ und der „Swing Company Wiesbaden“ im Repertoire hatte.

Natürlich werden auch die Lieder aus der Freddy-Albers-Show nicht zu kurz kommen.

Ein Wunschkonzert mit  Liedwünschen aus dem Publikum wird schließlich den langen Jubiläumsabend beenden.

Zu diesem Konzert laden wir herzlich ein.

Eintrittskarten sind zum Preis von 10,00 € im Touristikbüro Hallenberg erhältlich.

Veranstalter: Stadt Hallenberg, Telefon: 02984/303-100

Weitere Informationen hier.